• Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Detlef Schulz

    Slide title

    Write your caption here
    Button

Kunst

Wenn ich sage, mein Beruf ist mir in die Wiege gelegt worden, ist das keine Übertreibung. Der Vater Zahnarzt, der Großvater Zahnarzt und schließlich auch mein Urgroßvater, der 1895 in Berlin-Marienfelde das Zahn-Atelier eröffnete.

Auch ich habe mir nun den Wunsch erfüllt, mein eigenes Atelier einzurichten: das "Zahnärztliche Atelier und Beratungsstudio". Direkt neben meiner Hauptpraxis beheimatet ist das Atelier ein Angebot für eine ganzheitliche Behandlung, für eine Beratung, die sich die Zeit nimmt, zwischen den vielen Möglichkeiten, die die Zahnmedizin heutzutage bietet, zu wählen. Es ist der Versuch aus Zahnarzt und Patient wieder eine Begegnung von Mensch zu Mensch zu machen, jenseits des manchmal hektischen Praxisalltags.

NEWS

Neuigkeiten und Wissenswertes aus der Praxis

Share by:
Notfall? Rufen Sie uns an!
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Detlef Schulz
Tel.: 0201 252581
Weserstr. 86
45136 Essen
Außerhalb der Sprechzeiten erreichen Sie
den ärztlichen Notdienst der Stadt Essen
unter 01805 986700
Online
Terminvergabe