Ihre Zähne in sicheren Händen

Für den Nationalspieler Tobias Rau war die Saison 2003/04 bei Bayern München nicht besonders erfolgreich. Immer wieder warfen ihn Verletzungen zurück. Schließlich wurden ihm zwei Weisheitszähne gezogen. Auf die erstaunte Nachfrage eines Reporters, wo der Zusammenhang zu seiner Muskelverletzung wäre, sagte Tobias Rau: „Ja, man kann das nicht ausschließen. Die waren ein bisschen entzündet und es kann durchaus sein, dass sich dadurch der Muskel verletzt.”

Solch ein Zusammenhang zwischen einer Muskelverletzung und einem entzündeten Zahn mag den medizinischen Laien erstaunen. Für einen ganzheitlich arbeitenden Zahnarzt ist diese Verbindung keine Überraschung.

Notfall? Rufen Sie uns an!
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Detlef Schulz
Tel.: 0201 252581
Weserstr. 86
45136 Essen
Außerhalb der Sprechzeiten erreichen Sie
den ärztlichen Notdienst der Stadt Essen
unter 01805 986700
Online
Terminvergabe